18. Grafenbacher Radsporttage

2. Tag: Sonntag, 21.05.2017

 

War es am Samstag kalt, dann kann man am Sonntag von saukalt sprechen. Der Himmel zeigte sich bis zum frühen Nachmittag trüb, aber die Straße trocknete nach den starken Regengüssen der letzten Nacht zusehends auf. Bis zum Ende des Renngeschehens verirrten sich sogar ein paar Sonnenstrahlen auf die Strecke.

 

Der Vormittag gehörte der Jugend. In der U13 dominierte wieder Nicolas und nahm seinen gewohnten Sieger-Stockerlplatz ein. Auch unsere U17 Fahrer kämpften sich tapfer ins Ziel.

(Sophie 9., Philipp 10., Jan 13., Martin 24.)

 

Dagmar Heiling siegte bei diesen schwierigen Bedingungen in ihrer Kategorie und wurde außerdem noch 10. in der Gesamtwertung.

 

Gerfried gewann die NÖ-Landesmeisterschaft mit dem 4. Gesamtrang.

 

 

Wir danken unseren Rennfahrern für ihren beherzten Einsatz und wünschen eine erfolgreiche, unfallfreie Saison.

 

 

 

Alle weiteren Ergebnisse sind unter:

http://www.computerauswertung.at zu finden.